A+W minus Plastik

Flagge
Geheimnis…
DSC01049
…gelüftet

Vor einigen Beiträgen habe ich ein Bild von einer neuen Flagge gepostet – jetzt kann ich das Geheimnis lüften: Wir haben einen großen Unterstützer für Keep the Ocean Clean gefunden!

Schon vor einiger Zeit wurden wir von A+W auf unsere Kampagne angesprochen. Plastikmüll ist nicht nur für Segler ein Thema sondern auch in vielen anderen Bereichen.

Wir freuen uns, dass A+W gemeinsam mit uns auf die zunehmende Verschmutzung der Meere durch Plastikmüll aufmerksam machen will – und auch aktiv etwas dagegen tut!DSC01030

Seit Beginn unserer Aktion haben wir schon 1860 Liter Plastikmüll gesammelt. Da die Plastikflaschen, Flipflops, Ölkanister, Tüten nun nicht mehr ins Meer zurückgeschwemmt werden, wird das Plastik auch nicht zerrieben – denn wer mag schon Fisch mit Mikroplastik-Füllung essen.

Und nun bleibt nicht mehr zu sagen als: Danke A+W für die Unterstützung.

 

2 Kommentare

  1. Hi Jessica, hi Stefan,

    tolle Aktion und eine sehr schöne Flagge habt ihr da bekommen …passt farblich super zum Boot. 🙂

    Auch wenn mein Essen im Regelfall mindestens zwei Beine hat(te) und sich nicht aus dem Meer ernährt – WEITER SO!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Frank

    P.S. Ihr braucht unbedingt eine kassenärztliche Zulassung – die Sonne und das
    Salzwasser haben super geholfen! 🙂

    • Hallo Frank,

      freut mich, dass unsere „Behandlung“ so gut geholfen hat – für dieses Jahr bieten wir diesen Service allerdings nur auf Privatrezept an!

      Viele Grüße aus der Bucht, in der wir gemeinsam schwimmen waren – im Eiswasser 🙂

      Jessica und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.