Frohe Weihnachten

Es ist etwas ruhig geworden – die Zeit heißt in Bayern ja „Staade Zeit“ – also passt das schon. Wir sind seit etwas mehr als 2 Wochen in Deutschland, um mit unseren Familien Weihnachten zu feiern. Die ersten Nächte wieder in Deutschland waren recht schlaflos – scheinbar brauchen wir das sanfte Schaukeln unserer Sundowner. 

Die Krippe auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm

Die letzten Wochen sind unglaublich schnell vergangen. Da waren Ersatzteile, die wir hierher bestellt hatten und die abgeholt werden mussten, Plätzchen die gebacken werden wollten und eine „das haben wir das Jahr über vermisst-Liste“, die wir abgearbeitet haben. (Falls ihr euch fragt, was das war: Asiatisches Essen, Linsen und Spätzle, Oblaten, Schweinbraten mit Knödel, …). Allerdings vermissen wir jetzt beide unsere Sundowner schon sehr und wir freuen uns darauf, nächste Woche wieder nach Sizilien zu fliegen. 

Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns dieses Jahr
– besucht
– angerufen
– nicht vergessen
– auf irgend eine Art unterstützt
haben – und die unseren Blog lesen. 

Stefan und ich schenken uns dieses Jahr zu Weihnachten einen weiteren Sommer auf der Sundowner – es geht also nächstes Jahr für uns weiter. Vielleicht sehen wir uns ja?

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten, keinen Streit und viele schöne Geschenke! 

2 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch ebenfalls ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und alles Liebe, Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2017, sowie viele tolle Orte, interessante Begegnungen mit Menschen und Kulturen und immer gutes Essen auf eurer weiteren Reise.
    Die Crew der SY eMMa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.