Fundstücke

Es sind ja nicht nur Plastikflaschen, die wir am Strand einsammeln. Es sind unzählige Bierdosen oder Styroporverpackungen, Baustellenschilder oder Fischernetze. Kaputte Bojen und zerschnittene Autoreifen – oder auch ganze Autoreifen. Aber auch kurioses… All diese Sachen werden aber immerhin nicht mehr ins Meer zurückgespült – es heißt ja „Keep the Ocean clean„.

Was mir auffällt: Bisher haben wir nur linke Schuhe gefunden!

Hier ein paar Fundstücke:

Kerzen
Kerze aus Deutschland – mitten am Strand in Italien!
Bierdosen
Bierdosen – jede Marke, voll und leer.
20160208_114253
Gummistiefel – nur der linke. Mal sehen, wo wir den anderen finden.
Skischuh, wer den wohl verloren hat...
Skischuh, wer den wohl verloren hat?
Leuchstoffröhre
Leuchtstoffröhre – noch ganz aber wer wirft sowas weg???
Sonnenbrille
Sonnenbrille – etwas trüb geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.