Staade Zeit

Es war wenig los hier und ich wurde auch schon gerügt, dass ich nix schreibe. Wenn aber nichts passiert kann man auch nix schreiben 🙂

Voll voll
Vollgepackt bis unters Dach

Stefan ist heute wieder zum Schiff gefahren – vollgepackt mit tollen Sachen – unter anderem unsere neuen Matratzen. Die Sundowner liegt wohl relativ tief im Wasser – die Tide überrascht uns jedes Mal aufs Neue.

Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon, dass Stefan jetzt schon auf dem Boot ist und ich erst in 2 Tage fahre. Allerdings komme ich dann in ein warmes Schiff – man muss ja alles positiv sehen.

Letztes Jahr an Silvester haben wir uns vorgenommen: Nächstes Jahr gibts Raclette auf dem Schiff. Soll also mal einer sagen, dass sich niemand an seine Vorsätze hält.

Ich freue mich also auf die Sundowner, Italien und Silvester. Es wird also wieder etwas mehr los sein auf dem Blog.

Allen Mitlesern wünsche ich einen Guten Rutsch! Und ich hoffe, das Christkind war bei euch genau so fleissig wie bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.