kurzmitteilung Under Construction

So langsam ist hier alles „Under Construction“. In meiner Küche fehlen schon entscheidende Utensilien und ich muss improvisieren. In meinem Regal sind Lücken, weil ich alle „Segelbücher“ schon mit zur Sundowner genommen habe. Im Flur fehlt ein Fußabstreifer und da die Regensburger ja immens viel Rollsplit streuen, fehlt mir der schon.

Und weils so schön ist habe ich jetzt auch noch den Blog umgezogen. Vorher war ich auf wordpress.com – jetzt auf wordpress.org

Leider ist bei diesem Umzug unser Logo verloren gegangen. Mal schauen, wo das auftaucht – aber so ists ja bei Umzügen, irgendwann macht man eine Kiste auf und da ist es dann.

Edit: Kaum beschwert man sich, schon findet mans – Juhu, das Logo ist wieder da! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.