define('DISALLOW_FILE_EDIT', true);
define('DISALLOW_FILE_MODS', true);
Schön, dass ihr mitlest!
Dubrovnik ist ne Reise wert.
Das Land, die Stadt und vor allem die Menschen dort habe auch ich noch sehr positiv in Erinnerung. Mein erster Urlaub nach der Ausbildung 88/89, führte mich über Poreč bis unten nach Dubrovnik – in einem Ford Escort 0,9 l. Vor 27 Jahren gab es dort allerdings noch nicht so dicke Touris, wie auf Eurem vorletzten Foto. 😉 🙂
Die Bilder, die ihr von Eurer Fahrt nach Dubrovnik gemacht habt sind wirklich toll geworden – Jessica, bitte weiter so!
Wir freuen uns schon auf unser Treffen auf Korfu! Bis dahin… gute Fahrt und immer eine … !
Liebe Grüße aus dem Sauerland (NRW),
Jan, Moni +Frank