define('DISALLOW_FILE_EDIT', true);
define('DISALLOW_FILE_MODS', true);
Kommentare zu: Lebenszeichen
https://sy-sundowner.de/lebenszeichen/
Keep the Ocean cleanTue, 01 Nov 2016 14:06:31 +0000
hourly
1 https://wordpress.org/?v=7.0
Von: jessicapit
https://sy-sundowner.de/lebenszeichen/#comment-107
Tue, 01 Nov 2016 14:06:31 +0000http://sy-sundowner.de/?p=2155#comment-107Als Antwort auf Stefan Meier Schüwa.
Bei uns ist die Winterjacke noch eingewintert – heute ist es kalt, nur 21,4 Grad im Schatten – aber zum Glück wirds am Wochenende wieder wärmer 🙂
]]>
Von: Stefan Meier Schüwa
https://sy-sundowner.de/lebenszeichen/#comment-106
Mon, 31 Oct 2016 18:02:54 +0000http://sy-sundowner.de/?p=2155#comment-106Na da kann man schon Neidisch werden!
Ich hab seit heute meine Winterjacke im Auto.
Ich hoffe, wir sehen uns bald in good old Germany! Gebt Bescheid, wenn ihr kommt.
Gruss aus dem (schon fast verschneiten) Mörsdorf 🙂