define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Kommentare zu: Lebenszeichen https://sy-sundowner.de/lebenszeichen/ Keep the Ocean clean Tue, 01 Nov 2016 14:06:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: jessicapit https://sy-sundowner.de/lebenszeichen/#comment-107 Tue, 01 Nov 2016 14:06:31 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2155#comment-107 Als Antwort auf Stefan Meier Schüwa.

Bei uns ist die Winterjacke noch eingewintert – heute ist es kalt, nur 21,4 Grad im Schatten – aber zum Glück wirds am Wochenende wieder wärmer 🙂

]]>
Von: Stefan Meier Schüwa https://sy-sundowner.de/lebenszeichen/#comment-106 Mon, 31 Oct 2016 18:02:54 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2155#comment-106 Na da kann man schon Neidisch werden!

Ich hab seit heute meine Winterjacke im Auto.

Ich hoffe, wir sehen uns bald in good old Germany! Gebt Bescheid, wenn ihr kommt.
Gruss aus dem (schon fast verschneiten) Mörsdorf 🙂

Der Schüwa

]]>