define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Kommentare zu: Marina di Cala del Sole https://sy-sundowner.de/marina-di-cala-del-sole/ Keep the Ocean clean Sat, 06 May 2017 16:45:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: jessicapit https://sy-sundowner.de/marina-di-cala-del-sole/#comment-127 Tue, 02 May 2017 07:05:50 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2547#comment-127 Als Antwort auf Markus von der SY NAMBAWAN.

Bitte gerne 🙂 In Capo d’Orlando waren wir vor 3 Wochen.
Gute Reise! Und bis bald in Griechenland!

]]>
Von: Markus von der SY NAMBAWAN https://sy-sundowner.de/marina-di-cala-del-sole/#comment-126 Mon, 01 May 2017 18:16:00 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2547#comment-126 Danke für Euren ausführlichen Erfahrungsbericht.
Wir hatten auch mal überlegt in dieser Marina den kommenden Winter zu verbringen.
Werden aber nun in der im Sommer neu fertiggestellten Marina in Capo de Orlando unser Boot überwintern…

Vielleicht sehen wir uns ja heuer mal wo in Griechenland. In einer guten Woche gehts bei uns wieder los von Lignano aus…

]]>