Wir haben eigentlich schon Sommer: Kurze Hosen, draußen essen, segeln 🙂 Ein bisschen viel Wind aber sonst gehts. Ich leide auf hohem Niveau 😉
]]>
Von: Harald
https://sy-sundowner.de/zurueck/#comment-120
Wed, 19 Apr 2017 09:25:43 +0000http://sy-sundowner.de/?p=2448#comment-120da steht einem schönen Sommer nichts im wege, nördlich der Alpen ist leider der Winter zurück. 🙂
]]>