define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Kommentare zu: Werbung: Magic Grip On Tour https://sy-sundowner.de/magic-grip-on-tour/ Keep the Ocean clean Tue, 04 Sep 2018 06:43:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: jessicapit https://sy-sundowner.de/magic-grip-on-tour/#comment-144 Sun, 16 Jul 2017 06:58:13 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2725#comment-144 Als Antwort auf Frank Grewe.

Hallo ihr 3!

Dann überlegt euch mal schnell nen Termin – unser Kalender ist bis Ende August recht dicht! Am Besten telefonieren wir mal!
Grüße aus Korfu
Jessica und Stefan

]]>
Von: Frank Grewe https://sy-sundowner.de/magic-grip-on-tour/#comment-143 Sat, 15 Jul 2017 16:51:37 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2725#comment-143 Als Antwort auf jessicapit.

Holly Jessica, hallo Stefan!

Ich lese doch – zu meiner Schande aber nicht immer zeitnah. Ich muss ja auch noch mal was arbeiten.

Müssen unbedingt mal schauen, wann wir wieder einen gemeinsamen Segeltörn hinbekommen – der letzte ist schon so lange her! Moni möchte etwas für die Frauenquote tun und wäre dabei. Die letzten Fotos haben ihr keine Ruhe gelassen. Jan hat mich auch schon angesprochen – immer dieser „Druck“.
Bitte bitte weiter viele Fotos machen! So, muss nun den Bilderabend vorbereiten – Patrick hat mir fast 1 Gigabyte an Bildern unseres letzten Törns in der Cloud hochgeladen.

Liebe Grüße nach Korfu
Jan, Moni & Frank

]]>
Von: jessicapit https://sy-sundowner.de/magic-grip-on-tour/#comment-142 Sat, 15 Jul 2017 10:44:22 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2725#comment-142 Als Antwort auf Frank Grewe.

Hallo Frank!
Da schreibe und schreibe ich und dann liest du gar nicht mit – dabei gibts extra für Dich doch immer viele Fotos 🙂
Genau vor einem Jahr warst Du das erste Mal auf der Sundowner! Dieses Jahr haben wir exakt die selben seltsamen Wettervorhersagen wie letztes Jahr.
Weißt Du noch? http://sy-sundowner.de/urlaubssegeln/
Liebe Grüße auch an Moni und Jan
Jessica und Stefan

]]>
Von: Frank Grewe https://sy-sundowner.de/magic-grip-on-tour/#comment-141 Sat, 15 Jul 2017 10:13:16 +0000 http://sy-sundowner.de/?p=2725#comment-141 Hallo Jessica, hallo Stefan,

nach Wochen bin ich endlich mal wieder dazu gekommen Eure Blog-Einträge zu lesen. Gelobe dahin gehend Besserung. 😉

Was Empfehlungen und Blog-Einträge angeht, bin ich ehr zurückhaltend, vielleicht auch etwas schreibfaul. 🙂 In diesem Fall schließe ich mich aber gerne Eurer Kaufempfehlung an! Vor 5 Wochen durfte ich ja ein paar schöne und erholsame Tage auf der Sundowner verbringen und habe dort das Geschirr von Kahla zum ersten Mal gesehen. Ich fand es nicht nur praktisch, sondern auch ganz schick und passend, was das Design angeht!

In meinem Freundeskreis und der Familie gibt es mittlerweile doch einige begeisterte Segler und auch Camper mit eigenem Wohnmobil. Meinen Tipp und Empfehlung zum Seglerporzellan von Kahla ist gegeben! Bin schon gespannt bei wem ich das Geschirr als Erstes im Schrank und auf dem Tisch wiedersehe.

Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Frank G. 🙂

]]>