2018 sagt Servus

2018 wird für uns unvergesslich sein. Als das härteste Jahr in unserem Leben, das uns unglaublich viel Kraft gekostet hat. Ein Jahr mit viel Gegenwind und Kampf, in dem wir oft nicht einmal mehr auf Nachrichten oder Mails antworten konnten, weil es einfach keine „einfache“ Antwort auf „Hallo wie geht es Euch“ gab – und für mehr war keine Kraft übrig. Dafür können wir uns nur entschuldigen!

Es braucht Mut, eine Reise zu beginnen. Sie zu beenden braucht Kraft.

Aber 2018 war auch ein Jahr, in dem viel Spannendes und Gutes passiert ist. In dem vieles auch sehr gut gelaufen ist und manche schlimmen Nachrichten aus 2017 noch zu einem guten Ende kamen. Und: 2018 wird das Jahr bleiben in dem wir uns – sowohl im übertragenen Sinn als auch buchstäblich- getraut haben.

Und da Silvester ein Tag ist, an dem man nach vorne schaut und nicht nur zurück:

Wir wünschen euch, uns und allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2019!

29.12.2018