Schlechtes Wetter?

Seit Samstag haben wir Wolken. Seit Wochen endlich mal wieder Wolken. Es ist bewölkt, das Thermometer ist gestern den ganzen Tag nicht über 30 Grad geklettert. Abends hat es sogar geregnet – ein typisch deutscher Sonntag. 

Als wir noch in Deutschland waren, haben wir uns – wie viele andere auch – über schlechtes Wetter am Wochenende natürlich geärgert. Die Laune sinkt mit der Temperatur. 

Hier in Korfu ist das anders. Wir freuen uns. Es ist wolkig, eine wirklich frische Brise weht – ein Traum. Die Laune steigt mit sinkenden Temperaturen. 

Dazu passt das Zitat von Anatole France

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.